The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host
Es war mal... eine total schöne zeit, doch zeiten ändern sich!!

Vor ca. fuenf Jahren dachte ich ich haette die Liebe meines Lebens gefunden, ich wurde entaeuscht!
Wir verbrachten fuenf tolle, aber auch stressige,mit streit erfuellte fuenf Jahre!

Es ist viel vorgefallen, was nicht haette sein dürfen, aber eins war sein groeßter Fehler!!

Es war mir egal wieoft ER mich geschlagen, belogen oder gedemuetigt hatte...

Im April hatte ER alles versaut!! Wir waren zusammen in der Disco, hatten unseren Spaß und als wir Zuhause bei ihm im Bett lagen natürlich auch, leider hatten wesentlich wichtige Dinge vergessen  und somit stellte sich fuer mich eindeutig nach ca. 2 Monaten raus das etwas mit mir nicht stimmte...

Natürlich konnte ich mit niemanden drüber reden, aber meine Freundin mit der ich in einer Klasse ging merkte das etwas nicht okay sei!

Wenn wir heute drueber reden beschreibt Sie zu dem Zeitpunkt meine Laune als unertraeglich und wiederlich!

Nach langen zögern ging ich zu Ihr und vertraute ihr meine Probleme/Befuerchtung an.. Sie sah erschrocken aus, aber verstehte dann auch meine Laune..

 Ich habe mich in dieser Zeit oft bei Ihr ausgeheult, sie stand immer hinter mir und dafuer will ich Danke sagen :-*

So und jetzt damit ihr das hier alles auch versteht, Ich war im 2 Monat Schwanger, aber dieser Junge mit dem ich zuvor fuenf Jahre zusammen war wollte dieses Kind nicht, er hat mich im stich gelassen mit meinen ganzen Problemen, ich saß alleine zuhause - heulte in mein Kissen und er war mit seinen achso tollen Freunden unterwegs und ballerte sich wie immer die Birne zu!!!

Dann stellte Er mir ein ultimatum - entweder ich wuerde abtreiben oder er wäre weg!!

Heute sage ich mir: "Warum war ich so blöd und hab es weg machn lassen?? Vieleicht wäre alles anders gekommen wenn WIR es doch bekommen hätten?"

Nach dem arzt besuch war er schon oft fuer mich da, aber ich konnte seine Nähe nicht mehr ertragen! Ich war innerlich zerstört, hatte keine Lust mehr auf alles, ich konnte einfach keine Nähe mehr von ihm zulassen, aber alleine wollte ich auch nicht sein!!

6.11.10 17:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen