The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host
Die Trennung- ueberhaupt nicht schmerzhaft.!!

Hier bin ich mal wieder..

wollte jetzt da weiter schreiben wo ich aufgehört hab..

 Also wie gesagt blieb ich noch mit diesem Jungen zusammen, aber wir hatten nur noch streit! Am O5.O8.2O1O habe ich mich mit meiner Freundin die ich zuvor knapp 4 Jahre nicht gesehen hatte getroffen! Es war total schön was mit ihr alleine zu machen, haben uns dann entschlossen in eine Disco zu fahren.

Da ich wieder mal streß mit meinem Freund hatte, entschloss ich mich dazu mal richtig die Sau rauszulassen!! Dies machte ich auch, ich habe viel getrunken und getanzt! Dieser Abend schien perfekt zu sein, aber er wurde noch Perfekter!!

Wir wurden von einem sehr sympatischen jungen Mann angesprochen, er nahm uns mit an die Theke, gab uns ein Getränk aus und stellet uns seine Freunde vor! Durch zufall stellte sich raus,dass meine Freundin einen dieser Typen kannte.. Sie unterhielt sich mit ihm, während ich mich mit Alkohol vollballerte und mich mit diesen anderen Typen unterhielt!... Natürlich blieb es nicht bei einer Unterhaltung, irgendwann Knutschte ich mit ihm rum und es fühlte sich einfach nur klasse an!!

Diese Nacht werde ich Nie vergessen!! Ich hatte Bauchkribbeln wie schon lange nicht mehr - es fühlte sich einfach nur gut an.

Aber irgendwann endet jede Nacht und wir wollten uns auf den heimweg machen, die Jungs kamen auch mir raus, wir tauschten noch schnell die Nummer und keine Minute später waren sie auch weg. Ich habe mir große Gedanken drüber gemacht ob sich dieser Junge bei mir melden wird und dann Klingelte auch keine 1O Min. später mein Handy und ich hörte seine wunderschoene stimme!!

Als wir dann gegen 8 Uhr morgens bei mir eintrafen legte sich meine Freundin gleich ins Bett und schlief ein.. Ich war noch hell wach und von dieser Nacht fastziniert.. Machte mein Laptop an, ging in Icq Online und schrieb noch etwas mit diesem suessen Typen...

... aufgewacht und an ihn gedacht, doch dann?!!- halt warte da war noch was.. Ich hatte doch noch einen Freund!! Das war mir egal, jeder Gedanke den ich hatte war von diesem Jungen..

Diese Nacht blieb unter mir und meiner Freundin, wir machten ab das wir niemanden davon erzählen würden..So ging mein normales Leben einfach weiter: Streiteren, schläge, angeschnauze alles was dazu gehörte!!!

Ein paar Tage nach dem Disco besuch holte mich der suesse Junge ab, wir fuhren zu ihm haben uns nett unterhalten, waren im Tierpark, wo er einfach meine Hand nahm und wir wie ein verliebtes Pärchen dort langstolzierten, dann haben wir uns geküsst. Es war einfach nur schoen!.. Und dann habe ich auch noch bei ihm geschlafen.. <3

Am nächsten Tag brachte er mich nach Hause, wo schon nach kurzer zeit mein Freund auftauchte.. Wir redeten nicht viel, da ich von der Nacht zuvor total müde war und eingeschlafen bin! In dieser Zeit muss er die SMS aus meinem Posteingang gelesen haben.

Natürlich war er stinken sauer auf mich! Er schrie mich an wieso nur und bla bla bla!! Alles ging mir am Arsch vorbei! Ich schmiss ihn raus und heulte erstmal ne Runde. Ab diesem Zeitpunkt war mir bewusst, ich kann nicht mehr mit ihm zusammen sein und machte endgültig schluss!! Freie Bahn für etwas neues.

Natürlich war das alles nicht ganz so einfach, türlich hängt man an fuenf Jahren beziehung.. Ich habe auch viel durchgemacht, doch war ich schon wieder neu in diesen Typen aus der Disco verliebt!!!

Ich versuchte sooft wie möglich etwas mit ihm zu machen, wir verbrachten schoene Tage miteinander und dann am 15.O8.1O waren wir mit meinem Bruder Billiard spielen. Wir also er und ich standen draußen und dann fragte er mich : " Du sag mal, wie ist das jetzt, bist du jetzt meins?"... ahh ich könnte dahin schmelzen, wie suess das ueber seine Lippen kam.. Ich sagte nur JA!!

Es war einfach nur der schoenste Tag seit langen in meinem Leben!!!

8.11.10 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen